Das leben ist Kompliziert...

IMAGE_081
Ich habe mal über alles nachgedacht!
Ich danke erst mal den Flo und der Melli mit denen ich immer reden konnte wenn ich hilfe brauchte-DANKE AN EUCH BEIDE!!
Ich finde selbst das ich mich in letzter zeit ziehmlich verändert habe...Das find ich auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite schlecht!
Ich denk mal das hat viel mit den Unfall zu tun gehabt...
Die leute die mich kennen wissen was ich meine.
Das hat mein Leben ganz auf den Kopf gestellt!
Bin echt froh wenn ich in einen Jahr ausgelernt habe, da kann ich entlich ein neues Leben in Binz oder Lubmin aufbauen.!.
Aber genug davon...Ich mach mir momentan mehr gedanken über mein hasi...Nur du weißt was ich meine!
Kindheitstrauma - 13. Nov, 22:38

Melli

Das Leben ist kompliziert, aber gerade DAS macht es aus! Die Probleme machen das Leben auch interessant, aber zu viele Probleme tun weh, was jeder schon erfahren musste. Der eine mehr, der andere weniger! Wichtig ist, dass man Menschen um sich hat, die man lieb hat und denen man vertraut!

Melli

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Immer mehr!
Es war ein super Wochenende...War bis heut früh 4...
fambi1987 - 20. Nov, 20:51
Melli
Hey Kleiner, klingt nach nem super Abend, dark party...
Kindheitstrauma - 20. Nov, 19:31
When heaven gets dirty...
Heute wird ein toller Tag fahre 19.41 Uhr mit den Bus...
fambi1987 - 19. Nov, 14:20
Dat Melli
Hey Alex, Gruß zurück, freu mich auf morgen, dann sehnmer...
Kindheitstrauma - 16. Nov, 22:24
Hallo Fambü(und Melle)
hi fambi der melle war langweilig und hat gesagt ich...
Störung - 16. Nov, 20:56

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 20:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren