JESUS LOVES YOU - EVERYONE ELSE THINKS YOUR AN ASSHOLE !!!

Hallo leute...Ich bin heut früh in Erfurt angekommen und bin gleich in Anger da viel mir auf das mein toller Arbeitgeber mir ja nen bisschen Geld überwiesen hat-Danke liebe Bahn!
Da hab ich gleich Fuß gefasst und bin in SATURN da gab nämlich Buttons hab ich gleich 5 gekauft!!!
Danach wo ich wieder in Seebach war bin ich mit den tollen Flo zur Fahrschule geschlendert...
Da viel mir auf das es UDO mit mir hat-ich kriege immer die schwerste frage...
Und dann lässt er immer Spücke ab wie z.B. "Das ist bei der Bahn nicht so,ge Alex!" oder schon wenn ich rein kommer fragt er " Un Lokführer, alles klar warste heut wieder auf der Lok?"...
Der ist schon so nen Witzbold immer lustig!
Freu mich schon auf die Praxisfahrten das wird erst noch nen spaß/
meinst du nicht auch Flo?
Kannst ja mal nen Kommentar dazu schreiben...
ICH
Störung - 16. Nov, 20:56

Hallo Fambü(und Melle)

hi fambi der melle war langweilig und hat gesagt ich soll'n kommentar schreiben coole seite man sieht im fernsehn hinter dir das du nick guckst nuja gruß auch an dich melle

alex

Kindheitstrauma - 16. Nov, 22:24

Dat Melli

Hey Alex, Gruß zurück, freu mich auf morgen, dann sehnmer uns, oder?!? Ich will erstma zu Stan, mit Bärbel u Dave Herr der Ringe schaun, jaja geiler Film!

Un Fambi, fahr net zu schnell ... weißt ja... GAYFAHR! Nicht gut, hihi!

Hab dich super doll lieb du Drops!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Immer mehr!
Es war ein super Wochenende...War bis heut früh 4...
fambi1987 - 20. Nov, 20:51
Melli
Hey Kleiner, klingt nach nem super Abend, dark party...
Kindheitstrauma - 20. Nov, 19:31
When heaven gets dirty...
Heute wird ein toller Tag fahre 19.41 Uhr mit den Bus...
fambi1987 - 19. Nov, 14:20
Dat Melli
Hey Alex, Gruß zurück, freu mich auf morgen, dann sehnmer...
Kindheitstrauma - 16. Nov, 22:24
Hallo Fambü(und Melle)
hi fambi der melle war langweilig und hat gesagt ich...
Störung - 16. Nov, 20:56

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Nov, 20:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren